0

Wahlen im Herbst


Wahlen im Herbst sind unrealistisch. Und diesen Absatz kann jedeR verändern. Links funktionieren auch Es gibt aber auch ne History der Vorschlagsbeschreibung. Versionen


Diskussionen

  • Ja, du hast Recht. Das will ja auch gut vorbereit sein! Wahlen im Sommer müssen wir nicht auf Biegen und Brechen hinbekommen...

    Wahlen im späten Herbst hätten den Vorteil, dass uns damit noch etwas Zeit zur Mobilisierung bliebe. Die neuen Erstis wären nicht mehr ganz so "frisch" und die älteren Semester würden auch so langsam eintrudeln.

  • Hm, jedes Mal, wenn ich "Ich möchte über Neuigkeiten informiert werden", anklicke, muss ich einen Kommentar abgeben. Kommentar.

  • Werde ich gezwungen, einen Kommentar abzugeben?

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.